Inhalt

Foto: Impressionen aus Israel

Gila Wendt - Über Mich

Gila WendtIch bin eine freiberufliche, muttersprachliche Dozentin für Hebräisch und verfüge über große fachliche sowie didaktische Kompetenz, die ich in meiner Lehrerausbildung für Hebräisch als Fremdsprache an der Hebräischen Universität in Jerusalem und in zahlreichen Fortbildungen erworben habe.

Im Laufe von 20 Jahren Lehrtätigkeit an verschiedenen Institutionen sammelte ich vielfältige, praktische Erfahrung im Bereich der Fremdsprachendidaktik und entwickelte meine eigene effektive Unterrichtsmethode.

Das Hebräisch-Atelier soll einen neuen Rahmen bieten, der für professionellen Fremdsprachenunterricht und hohe Qualität steht sowie Lernerfolg und Zufriedenheit der Lernenden verspricht.

  • Ich wähle für Sie moderne israelische Lehrbücher und stelle aktuelle Lernmaterialien zusammen.
  • Das Erlernte wird durch Spiele, Audio- und Videomaterialien gefestigt und vertieft.
  • Besuche von Ausstellungen zum Thema Israel und Judentum sind bei Interesse möglich.
  • Üben der Sprache in einer authentischen Situation wie z. B. beim Besuch eines „israelischen“ Restaurants erhöht den Spaß.
  • Spezielle Unterrichtsmaterialien werden auf Ihren Wunsch von mir konzipiert (z. B. Fachsprache).

Fußzeile